ThailandDeutschlandKroatienMontenegro

North Kiteboarding Club

Kitesurf Montenegro

  • montenegro
  • durmitor-national-park-montenegro_30926_600x450
  • ulcinj_1
  • img_6497-copy
  • foto
  • 387408_10151090297963543_2008867611_n
  • kuhinja3
  • kosovar-food-1
  • 185124_10151069696236443_1447913416_n
  • 303381_3906659506022_1779603153_n
  • 486474_3930144103529_1180970105_n

Kitesurf Montenegro – Geheimtipp in der Adria

Der absolute Geheimtipp für Kitesurf Montenegro! Wenig besuchte Strände, gute Windverhältnisse und grenzenlos viel Platz machen Montenegro zu einem der  besten  Orte wenn man einen ruhigen Kitesurf Urlaub verbringen will. Die perfekten Bedingungen lassen das Mittelmeer hier mit der Weltklasse mithalten – und das mitten in Europa!

Unsere Top Spots zum Kitesurf – Ada Bojana

Unsere Station befindet sich an einem 13 Km langen Sandstrand bei der Stadt Ulcinj, der sich bis nach Albanien erstreckt. Hier herrschen entspannte Bedingungen – das flache Wasser und der konstante Wind sind ideal für Anfänger oder um entspannt Tricks zu trainieren. Die meisten Spots liegen an der Ada Bojana, hier Kitesurf Surfen ist spektakulär! Das klare Meer, die teils bergige Küste, und die fast unberührte Natur machen Montenegro zu einem einmalig schönen Ort, den es zu entdecken lohnt!

Kitesurf und Kultur

Neben den idealen Bedingungen zum Kitesurf Surfen und dem fast grenzenlosen Raum hat auch das Land einiges zu bieten! Die Landschaft begeistert durch ihre scheinbare Unberührtheit, alles ist weitläufiger und weniger besiedelt. Hier hat man das Gefühl, noch wirklich mit der Kultur in Berührung zu kommen. Zahlreiche Feste und kulturelle Veranstaltungen sorgen für Abwechslung vom Kitesurf, nicht zu vergessen die Gastronomie. Nach einem langen Tag auf dem Wasser kann man sich in einem der zahlreichen Lokale und Restaurants verwöhnen lassen und die Mediterrane Küche genießen. Gemütliche Bars laden dazu ein, den Abend bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen und das charmante Flair der Stadt auf sich wirken zu lassen.

Wenn die Sonne hinterm Horizont versinkt, laden wir Euch In unserer Station zu gemütlichen Bildersessions ein, damit Ihr den Tag gemütlich mit einem Cocktail abschließen könnt.

Kitesurf – alles bereits organisiert

An all unseren Spots bieten wir Euch Komplettpakete an. Je nach Wunsch organisieren wir Euch Euren ganzen Urlaub, und machen Euch die Anreise und den Aufenthalt so einfach wie möglich. Dazu gehören Flughafentransfer, Unterkünfte in verschiedenen Preisklassen, Vermietung von North Kitesurf Equipement und verschiedene Schulungen. Wer das Kitesurf lernen will, oder seine Skills verbessern will für den bieten wir Kurse in kleinen Gruppen an, die auf das jeweilige Können der Teilnehmer abgestimmt sind. Ihr kommt mit Gleichgesinnten zusammen und verbringt Zeit mit tollen Leuten die alle die gleiche Leidenschaft teilen – Kitesurf! Wir organisieren alles – Ihr bringt die Vorfreude mit.

ThailandGermanyCroatiaMontenegro

North Kiteboarding Club

Kitesurf Montenegro

  • montenegro
  • durmitor-national-park-montenegro_30926_600x450
  • ulcinj_1
  • img_6497-copy
  • foto
  • 387408_10151090297963543_2008867611_n
  • kuhinja3
  • kosovar-food-1
  • 185124_10151069696236443_1447913416_n
  • 303381_3906659506022_1779603153_n
  • 486474_3930144103529_1180970105_n

Kitesurf Montenegro – Best in the Adriatic

The absolute insider tip for kitesurf – Montenegro! Little visited beaches, good wind conditions and plenty of space make Montenegro one of the best places if you want to spend a quiet kitesurf holiday. The perfect conditions allow the Mediterranean here to keep up with the world class – and that in the middle of Europe!

Our top spots for kitesurf – Ada Bojana

Our station is located on a 13 km long sandy beach in the town of Ulcinj, which extends to Albania. Relaxed conditions prevail here – the flat water and constant wind are ideal for beginners or for a relaxed training for tricks. Most spots are located at the Ada Bojana, kiteboarding here is spectacular! The clear sea, partly mountainous coast, and the almost untouched nature make Montenegro a unique and beautiful place that is worthwhile to explore!

Kitesurf and Culture

In addition to the ideal conditions for kitesurf and the almost limitless space also the country has a lot to offer! The landscape fascinates by their seeming untouched nature, everything is extensive and less populated. Here you have the feeling, yet really to come into contact with the culture. Numerous festivals and cultural events for a variety of kiting, not to mention the restaurants. After a long day on the water you can set course for one of the numerous bars and restaurants to be pampered and enjoy the Mediterranean cuisine. Cozy bars invite you to round off the evening with a glass of wine and take in the charming atmosphere of the city itself.

When the sun sinks below the horizon, we invite you in our cozy station for photo session, so you can end the day with a nice cocktail.

Kitesurf – everything already organized

To all our spots, we offer you complete packages. Upon request we can arrange your whole vacation, and make the journey and the stay as easy as possible for you. This includes airport transfers, accommodation in different price ranges, rental of North Kiteboarding Equipement and various trainings. Anyone who wants to learn to kitesurf, or wants to improve his skills for which we offer courses in small groups that are matched to the specific skills of the participants. You come together with like-minded people and spend time with great people sharing all the same passion – kitesurf! We organize everything – you bring the anticipation.